Herzliche Einladung zum Frühlingskaffee!

 

Am 13.04.2018 lud die Projektgruppe der BFS 3 im Wahlpflichtfach "Projektorientiertes Arbeiten" zusammen mit ihrer Fachlehrkraft Stefanie Steiner die Schwestern des Konvents St.Elisabeth und vom Mutterhaus am Elias-Holl-Platz zu einem "Frühlingskaffee" ein.

Nach einem sonnigen Start im Garten mit fröhlicher Fragerunde bastelten die Schwestern kleine Papiervögelchen für die gemeinsame Kaffeetafel mit Donauwelle, Apfel- und Himbeerkuchen und Nussschnecken.

Zahlreiche Fotos sehen Sie unter "Galerie"!

 

April 2018

 

Die Schwestern stärkten sich gerne am reichhaltigen Kuchenbuffet der Projektgruppe und konnten sich mit den Schülerinnen rege austauschen. Als kleines Dankeschön für den BEsuch wurden selbstgebastelte #Krepppapier-Tulpen und Rosenseifen gerne angenommen.