52.Bayerischer Landesleistungswettbewerb

 

Beim 52.Bayerischen Landesleistungwettbewerb in der Hauswirtschaft, bei dem am 26./27.01.2018 zwanzig Schüler/innen aus ganz Bayern ihre Besten ermittelten, konnten die vielen interessierten Besucher/innen hervorragende Leistungen bewundern. Sarah Wetzstein, Schülerin der BFS Maria Stern, belegte einen erfreulichen    5. Platz! Herzlichen Glückwunsch, Sarah!

Bei der Abschlussveranstaltung im Rokokosaal der Regierung von Schwaben gratulierte der Regierungspräsident von Schwaben, Herr Martin Scheufele, den Siegerinnen sehr herzlich.

 

Januar 2018

Der Wettbewerb stand unter der Schirmherrschaft des Bayerischen Staatsministers für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten Helmut Brunner und wurde vom Bay.Landesausschuss für Hauswirtschft in der BFS Maria Stern Augsburg durchgeführt.

Weitere Informationen